Das Reich der Macht von Tom Clancy, Marc Cameron

Das Reich der Macht von Tom Clancy, Marc Cameron



Seiten: 640
Verlag: Heyne
Sprache: Deutsch
ISBN-10:3453273192
Amazon: Amazon.de





Rating: 7/10


Inhalt:

In China ist eine neue Regierung an der Macht – zunächst scheint ihr globaler Einfluss schwach. Jack Ryan junior und John Clark können sich einen Vorsprung im Kampf gegen chinesische Triaden erkämpfen. Doch der Schein trügt: Schon bald gibt es zahlreiche militärische Bewegungen der Volksrepublik, die die USA in eine heikle Lage bringen. Präsident Jack Ryan senior muss schnell handeln, bevor der anstehende G-20-Gipfel zum Desaster wird.

Review:

Marc Cameron setzt die Tradition von Tom Clancy fort, große, fesselnde Romane mit komplexen Handlungen und viel technischem und militärischem Drama zu schreiben. Er taucht in einer Clancy-ähnlichen Weise in die Details des Lebens der Charaktere ein, so dass man sie wirklich versteht, wenn man den Roman liest. Er bringt seinen eigenen, einzigartigen Stil beim Schreiben von Thrillern ein und konzentriert sich in diesem Roman auf ein aktuelles Thema, das in dieser Reihe noch nie behandelt wurde: Menschenhandel. Er führt neue Charaktere ein und fügt sie in die bekannte Besetzung der Jack-Ryan-Reihe ein. Die Handlung ist unterhaltsam und hält das Interesse des Lesers während des gesamten Buches aufrecht, während er den Charakteren quer über den Globus von Texas über Argentinien bis nach Japan folgt.

Am besten hat mir an dem Buch gefallen, dass ich John Clarks Rücksichtslosigkeit und Härte erlebt habe, eine Seite, die wir seit "Gnadenlos" nicht mehr wirklich gesehen haben. Der Autor kennt die Charaktere von Jack Ryan und ist ihnen treu geblieben, indem er ihnen seine eigenen, einzigartigen Wendungen hinzugefügt hat. Toller Roman, ich freue mich auf mehr von ihm.


Das Reich der Macht von Tom Clancy, Marc Cameron Das Reich der Macht von Tom Clancy, Marc Cameron Reviewed by Darkybald on Sonntag, Januar 30, 2022 Rating: 5

Keine Kommentare