Die Tochter des Präsidenten von Bill Clinton, James Patterson

Die Tochter des Präsidenten von Bill Clinton, James Patterson



Seiten: 560
Verlag: HarperCollins
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 154913518X 
Amazon: Amazon.de





Rating: 7/10


Inhalt:

Die Familie des Ex-Präsidenten und Navy SEAL Matthew Keating steht auf der Todesliste eines der weltweit gefährlichsten Terroristen. Nachdem eine gescheiterte Militäraktion in Libyen ihn seine zweite Amtszeit gekostet hat, lebt er nun mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter im ländlichen New Hampshire. Alles, was er will, ist, mit seiner Familie ein ruhiges, anonymes Leben zu führen. Als seine Tochter entführt wird, helfen ihm jedoch nicht seine politischen Verbindungen oder die Macht, die er als Präsident hatte, seine Familie zu schützen, sondern sein hartes SEAL-Training. Kann er seine Tochter vor den Terroristen in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist?

Review:

Zum Buch:
Ich habe dieses Buch wirklich gerne gelesen. Ein Thriller, der in Sachen Action und Tempo überzeugt. Ein Ex-POTUS wird von einem gefährlichen Terroristen entführt, der sich für einen Überfall auf sein Lager rächen will, bei dem seine Frau und seine Töchter ums Leben kamen. Der Schreibstil ist präzise und flüssig. Die Charaktere sind scharfsinnig, unnachgiebig und authentisch. Die Handlung mit ihren kurzen, intensiven Kapiteln fesselt den Leser Seite für Seite und lässt ihn nicht mehr los. Der Leser taucht ein in eine Welt des Terrorismus, der Politik, der Rache, der militärischen Abläufe und des Geheimdienstdramas. Die Autoren haben einen rasanten und sehr spannenden Thriller mit viel Action geschrieben, der voller Spannung und Nervenkitzel war. Die Wendungen in der Handlung und die spannungsgeladenen Kapitelenden ließen mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, um zu erfahren, wie es weitergeht. 

Zum Hörbuch
Frank Arnold brilliert hier mit einer tollen Lesevorstellung. Es war sehr angenehm ihm zuzuhören.

Die Tochter des Präsidenten von Bill Clinton, James Patterson Die Tochter des Präsidenten von Bill Clinton, James Patterson Reviewed by Darkybald on Sonntag, August 08, 2021 Rating: 5

Keine Kommentare